Ich befinde mich wie Du auf meiner Reise zu mir selbst

Bild Peru 2013

Nachdem ich viele Jahre als Bauleiterin gearbeitet habe und meine Söhne ihren eigenen Weg gefunden hatten, war es an der Zeit, meine wahre Berufung zu suchen.

Meine Liebe zur Natur, zu den Bäumen und Kräutern und das Buch von Oliver Driver "Die Reise meines Lebens" haben mich in die Welt der Schamanen geführt.

Mir wurde immer klarer, dass eine Veränderung in unserer Welt nur geschehen konnte, wenn wir uns selbst verändern.

So habe ich im Sommer 2013 meinen sicheren Job aufgegeben, um mich auf die Suche zu machen, die Suche nach meinem wahren Selbst.

Dieser Weg bringt jeden Tag neue Erfahrungen, die gerade in unserer heutigen Zeit oft herausfordernd sind.

Bild Gerti Kreinberger

Bild Lebensbaum

Die eigene Erfahrung

Wer sind wir, woher kommen wir und wohin gehen wir?

Fragen auf die ich eine Antwort finden wollte. Die vielen Bücher, die ich gelesen habe, sind mir gute Freunde geworden. Doch die Wahrheit findet man nur in der eigenen Erfahrung.

 

Wie hat es Erich Kästner so treffend formuliert.

 

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es"